Feedback

... unserer begeisterten Kundschaft!

Abteilung Pflegeheim Golatti

 

Ein tolles Erlebnis:

Es hat uns sehr gefallen. Alles lief nach Plan. Und auch von allen Teilnehmern habe ich nur Positive Rückmeldungen erhalten. Danke IHNEN sehr.


F.Hoffmann-La Roche

 

Die am besten für Team-Building passende und lustige Aktivität. Ich persönlich war leider nicht dabei, da in Ferien, aber ich lese die Mails aller Teilnehmer die davon begeistert waren. So einen Spass hatten sie noch nie gehabt, sie waren alle begeistert. Danke schön an das Seifenkisten-Fachmann-Team für die perfekte Organisation.

Ich kann das nur herzlich weiter empfehlen, es war einfach TOP.


Helvetia

 

Das Seifenkisten Event unter der Leitung vom Seifenkistenbaeuer ist bei unseren Helvetia Gästen, die aus der ganzen Welt kamen, sehr gut angekommen. Der Verantwortliche hat das Material fristgerecht vorbereitet, sodass wir rasch loslegen konnten. Die Seifenkisten sind stabil gebaut und haben auch eine gute Steuerung und vernünftige Bremsen. Wir waren 5 Teams à 6 Personen. Hat alles sehr gut funktioniert, der Austausch und die Aufgabenverteilung hat viel Kommunikation ermöglicht und auch das Rennen selbst war sehr interessant und unterhaltsam. Der Veranstaltungsort eignet sich sehr gut für diesen Anlass, weil er auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden kann (zumindest die Montage). 


Partners Group AG

 

Ein tolles Erlebnis:

Wir waren ein Team von 23 Personen. Wir hatten viel Spass und konnten das Teambulding sehr gut um/einsetzten. Wir wurden sehr gut durch das Event geleitet, das Highlight war das Rennen welches Mut brauchte. Ein gelungenes Event durch und durch welches ich nur weiter empfehlen Danke Viel Mal!! Larissa


Gemeinde Root

 

Ein tolles Erlebnis:

Alle waren sehr begeistert und redeten noch den ganzen Abend von diesem tollen Erlebnis! War einfach genial :)


Patiswiss AG

 

Ein tolles Erlebnis:

Unsere Mitarbeitenden waren begeistert. Die Kombination aus gemeinsam etwas erschaffen, Wettkampf, Bauernhofatmosphäre, und kulinarischen Genüssen ist bei ihnen sehr gut angekommen. Hanspeter und sein Team waren kompetent und trotzdem locker drauf. Der Sörenhof ist die ideale Location für diesen Event. Das Mittagessen und die Hof- Spezialitäten von Christine waren köstlich. Das uns nach wochenlangem Regen, auch noch die Sonne gnädig gestimmt war, hat das Ganze abgerundet. Wir können den Anlass gerne weiterempfehlen. Tolle Sache!


Post CH AG, PostLogistics

 

Ein tolles Erlebnis!

Der Seifenkisten-Grand-Prix war ein voller Erfolg, trotz Regen ;-). Die Organisation war perfekt - herzlichen Dank nochmals für alles. Der Event wird uns in bester Erinnerung bleiben mit viel Kreativität und Action. Ein grosses Lob an Heinz und sein Team!


Securition AG

 

Der Seifenkistenbau war Lustig und spannend. Wir haben viel Spass gehabt. Das Rennen war der Spitze des Tages. Es war für uns ein tolles Teamevent! Es gab viel lachen und Spass.


Das gibt es nur bei uns... 4 kleine Räder für grosse Freude!