Feedback

... unserer begeisterten Kundschaft!


 

Feeback von Denise - Hirslanden Klinik St. Anna (26.09.23)

 

Die unkomplizierte Organisation und das Engagement des Teams haben dazu beigetragen, dass unser Event zu einem Riesenspass für unsere grosse Gruppe wurde. Der Event förderten nicht nur die Zusammenarbeit, sondern schufen auch eine tolle Atmosphäre für alle Beteiligten.

Wir können diesen Event sehr empfehlen!

 

Liebe Grüsse

Denise


 

Feeback von Annette - Marti Dienstleistungen AG Bern (19.09.23)

  

Ein tolles Erlebnis!

Erfahrenes Team, gut organisiert und strukturiert. Genügend Mitarbeitende, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleister war. Super! Können wir absolut weiter empfehlen.


 

Feeback von Sandra und Giacomo - rezn GmbH (28.08.23)

 

Seifenkiste.ch hat unser Seifenkistenrennen nicht nur organisiert – sie haben es grossartig gemacht! Trotz Wetterkapriolen waren sie die treibende Kraft, immer präsent, unkompliziert, flexibel und klar in ihrer Kommunikation. Ihr Enthusiasmus hat uns alle mitgerissen. Wer ein Event plant, der Teamgeist, Spass und echte Professionalität vereint, kommt an Seifenkiste.ch nicht vorbei. Absolut zu empfehlen!


Hallo zäme

 

Just FYI 😉. Ich krieg immer noch Komplimente und alle waren happy! Aber das auch nur, weil ihr und eure Crew so toll wart! DANKE euch!

 

Happy day

Genii


Feedback von Sandra - Swisscom (24.05.23)

 

Ein tolles Erlebnis!

Roland, Christine und Severin von Seifenkiste.ch. waren toll!

Profis mit Herz und Freude.

Danke euch! Wir waren 28 Leute und ALLE hatten wir grossen Spass. Ein perfektes Erlebnis, von Herzen: wirklich ein einmaliges Event! Kann es nur jedem empfehlen! Wir waren am Standort Olten/Aarburg. Auch das Restaurant Höfli war absolut nennenswert. Danke auch an die ganze Crew dort!


Feedback von Sarah:

 

Liebe Christine, lieber Roland

Vielen Dank für den tollen Event. Der Event war ein voller Erfolg. Das ganze Team hatte sehr viel Spass und wir haben nur positives Feedback erhalten. Die Organisation war super. Die Rennstecke bei der Kartause hat alles was man sich wünscht, leichte Hanglage, Platz für Boxenstopp, Kurve kurz vor Ende, um das Rennen nochmal spannend zu machen 😊. Wir würden das Team von «Seifenkiste.ch» jederzeit weiterempfehlen.


 Hofmann la Roche (22.06.22)

 

Wir hatten ein unglaubliches Teamevent.

Die Vorbereitung vom Seifenkisten Team war extrem gut. Vom ersten Kontakt bis hin zur Durchführung des Events. Alle Beteiligten waren mit Herzblut dabei und haben die 3 Stunden in vollen Zügen genossen. Rückmeldung von den Teilnehmern war zu 100% positiv. Ich kann das Seifenkisten Team wirklich jedem empfehlen der etwas Besonderes und Aussergewöhnliches für sein Team oder seine Firma auf die Beine stellen möchte. 

Vielen Dank Roland und Team. Es wird allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben. Es hat uns mega Spass gemacht und gleichzeitig geholfen als Team noch enger miteinander zu arbeiten. 

LG

Andreas


 MOVU AG (8.04.22)

 

Lieber Roland

Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Teamevent! 

Schon Tage vor dem Event warten alle sehr gespannt, wo es wohl hingehen würde und was wir an diesem Tag machen würden.

Wanderschuhe und Regenkleidung wurde gepackt und die Spannung stieg.

Ab aus der Stadt aufs Land, eine willkommene Abwechslung für unser Team, welches ansonsten im Zentrum von Zürich im Büro arbeitet.

Ein Lächeln war auf den Gesichtern unserer Teammitglieder zu erkennen, als das Geheimnis dann vor Ort gelüftet wurde, was wir machen würden. Ideen wurden geschmiedet und mit vollem Einsatz wurde das Projekt "Seifenkisten" in Angriff genommen. Mit viel Kreativität und Elan wurden in den Gruppen die Seifenkisten gebaut. Bis ins kleinste Detail sollte alles genauso werden, wie man sich dies vorgestellt hatte. 

Das Rennen am Nachmittag mit den selbstgebauten Kisten war ein zusätzliches Highlight. Jedes Team hat seine schnellsten Fahrer ausgewählt, der Wettkampfgeist wurde geweckt und alle hatte unglaublich viel Spass auf der Rennstrecke.

Du, Christine und Severin haben uns während des gesamten Tages toll begleitet und unterstützt und auch kulinarisch wurden wir von Herrn Albrecht und seinem Team wunderbar versorgt.

Dieser Tag wird uns für sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben und auch immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Herzlichen Dank lieber Roland, dass ihr dies möglich gemacht habt und für die perfekte Organisation!

Liebe Grüsse

Myriam

 

Myriam Hügli


 Werkraum4 (29.03.22)

 

Der Seifenkisten-Event mit Christine und Roland war für unser Team ein absolutes Highlight.

Die Mischung aus Kreativität, Wettbewerb, Spass und «Geschwindigkeit» bot die Chance, dass sich jeder auf seine Art einbringen konnte.

Wir haben voneinander Facetten kennengelernt, die im Alltag gar nicht so auffallen. 

Das Coaching beim Bau der Fahrzeuge von Christine und Roland mit ihrer humorvollen, unkomplizierten und empathischen Art hat alle begeistert und zu «kompetenten» Rennboliden-Konstrukteure gemacht.

 

Auch in der Planung und Vorbereitung des Tages war die Zusammenarbeit ein echtes Vergnügen.

Danke herzlich!

 

Hape Ottlik und Team vom Werkraum4 / 29. März 22


 Plug'n Roll (14.10.21)

 

Möchte mich nochmal ganz herzlich im Namen vom ganzen Team bei Euch bedanken!

Ihr wart wirklich top organisiert, echt klasse, ein super Tag.

 

Beste Grüsse & Dank

Tao


Basler Versicherungen AG (1.7.21)

 

«Auf die Plätze, fertig..: Zurückversetzt in die Jugendjahre!». Für Bürogummis einen willkommenen, spassbringenden Teambildungsanlass der Superlative. Man muss anpacken, zusammenschrauben, sägen, tackern, kleben und das alles unter Zeitdruck. Dabei greifen die herzlichen Organisatoren Roland und Christine den Teilnehmenden mit guten Tipps und kleinen Tricks unter die Arme. Der abschliessende Renntest zeigt, wie gut die Kisten gebaut sind und lässt bei jedem das Kind erwachen…es war ein unvergesslicher Anlass, danke für die perfekte Organisation!

(Marion Lehmann)


Gemdat AG (11.6.21)

 

Die Mitarbeiter gingen schnell zur Sache und der Grundaufbau der Seifenkisten war nach einer guten Stunde mehr oder weniger fertig. Und dann begann die Kür: hier noch eine Verzierung, da ein Spoiler, dort ein Auspuff usw. Der Spass und die Kreativität waren spürbar und an den Kisten sichtbar. 

Nach einem gut halbstündigen vom Höfli-Team wunderbar zusammengestellten und servierten Apéro ging es dann auf die Piste.

Fazit: Ein durch und durch gelungener Anlass mit dezenter aber immer präsenter Unterstützung durch die Veranstalter. Herzlichen Dank!


Lernende der Kartause Ittingen (Frühling 2021)

 

Es hätte wohl keinen passenderen Event geben können an unserem Lehrlingstag, als das Bauen von Seifenkisten samt anschliessendem Rennen.

Alle waren begeistert und verbrachten einen abenteuerlichen Nachmittag miteinander. Mit grossem Eifer wurde konstruiert, geschraubt und geklebt und am Rennen amüsierten sich alle bestens.

Zum tollen Erfolg beigetragen hatte die perfekte Organisation von seifenkiste.ch.

Wir möchten uns noch einmal herzlich für diesen unvergesslichen Anlass bedanken. 


Atmoshaus 

  

Nochmals vielen Dank für die fantastische Organisation und das unvergessliche Erlebnis! Wir werden sicherlich auch noch die kommenden Jahre davon schwärmen :)


Abteilung Pflegeheim Golatti

 

Ein tolles Erlebnis:

Es hat uns sehr gefallen. Alles lief nach Plan. Und auch von allen Teilnehmern habe ich nur Positive Rückmeldungen erhalten. Danke IHNEN sehr.


F.Hoffmann-La Roche

 

Die am besten für Team-Building passende und lustige Aktivität. Ich persönlich war leider nicht dabei, da in Ferien, aber ich lese die Mails aller Teilnehmer die davon begeistert waren. So einen Spass hatten sie noch nie gehabt, sie waren alle begeistert. Danke schön an das Seifenkisten-Fachmann-Team für die perfekte Organisation.

Ich kann das nur herzlich weiter empfehlen, es war einfach TOP.


Helvetia

 

Das Seifenkisten Event unter der Leitung vom Seifenkistenbauer ist bei unseren Helvetia Gästen, die aus der ganzen Welt kamen, sehr gut angekommen. Der Verantwortliche hat das Material fristgerecht vorbereitet, sodass wir rasch loslegen konnten. Die Seifenkisten sind stabil gebaut und haben auch eine gute Steuerung und vernünftige Bremsen. Wir waren 5 Teams à 6 Personen. Hat alles sehr gut funktioniert, der Austausch und die Aufgabenverteilung hat viel Kommunikation ermöglicht und auch das Rennen selbst war sehr interessant und unterhaltsam. Der Veranstaltungsort eignet sich sehr gut für diesen Anlass, weil er auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden kann (zumindest die Montage). 


Partners Group AG

 

Ein tolles Erlebnis:

Wir waren ein Team von 23 Personen. Wir hatten viel Spass und konnten das Teambulding sehr gut um/einsetzten. Wir wurden sehr gut durch das Event geleitet, das Highlight war das Rennen welches Mut brauchte. Ein gelungenes Event durch und durch welches ich nur weiter empfehlen Danke Viel Mal!! Larissa


Gemeinde Root

 

Ein tolles Erlebnis:

Alle waren sehr begeistert und redeten noch den ganzen Abend von diesem tollen Erlebnis! War einfach genial :)


Patiswiss AG

 

Ein tolles Erlebnis:

Unsere Mitarbeitenden waren begeistert. Die Kombination aus gemeinsam etwas erschaffen, Wettkampf, Bauernhofatmosphäre, und kulinarischen Genüssen ist bei ihnen sehr gut angekommen. Hanspeter und sein Team waren kompetent und trotzdem locker drauf. Der Sörenhof ist die ideale Location für diesen Event. Das Mittagessen und die Hof- Spezialitäten von Christine waren köstlich. Das uns nach wochenlangem Regen, auch noch die Sonne gnädig gestimmt war, hat das Ganze abgerundet. Wir können den Anlass gerne weiterempfehlen. Tolle Sache!


Post CH AG, PostLogistics

 

Ein tolles Erlebnis!

Der Seifenkisten-Grand-Prix war ein voller Erfolg, trotz Regen ;-). Die Organisation war perfekt - herzlichen Dank nochmals für alles. Der Event wird uns in bester Erinnerung bleiben mit viel Kreativität und Action. Ein grosses Lob an Heinz und sein Team!


Securition AG

 

Der Seifenkistenbau war Lustig und spannend. Wir haben viel Spass gehabt. Das Rennen war der Spitze des Tages. Es war für uns ein tolles Teamevent! Es gab viel zu lachen und Spass.


Das gibt es nur bei uns... 4 kleine Räder für grosse Freude!