Unser 2022

Freitag 4. November

 

In Entlebuch mit der Firma Läderach und Weibel AG aus Thun


Freitag 28. Oktober

 

Mitten im Wald in Matten bei Interlaken...



Dienstag 25. Oktober

 

Schönstes Herbstwetter im Seerose Resort & Spa am Hallwilersee mit dem Team von Smallpdf


Freitag 21. Oktober

 

Buttikon SZ bei der Hebetech AG


Donnerstag 29. September

 

Besenbeiz Eichhof in Bachs: Ein lustiger Event mit 2 Seifenkisten und der Firma Argus Data Insights


Samstag 24. September

 

Auf dem Erlebnisbauernhof Gerbe in Meierskappel mit der Firma Etraxa...


Freitag 23. September

 

Um 08.00 Start des Events mit der ABB Schaffhausen in Thayngen


Donnerstag 22. September

 

Mit der Oerlikon Metco auf dem Söhrenhof in Bözen.


Donnerstag 16. September

 

Wanzenried und Hess, nochmals in Zollikofen


Donnerstag 15. September

 

Inselspital Bern, 50 Personen, 8 Seifenkisten, Inforama Rütti in Zollikofen


Freitag 9. September

 

Heute sind wir mit 27 Personen auf dem Eichhof in Bachs ZH


Samstag 3. September

 

Mitarbeitertag bei der Profix AG in Lausen


Donnerstag 1. September

 

Mit der Roche AG im Bad Schauenburg in Liestal


Freitag 26. August

 

Heute sind wir in Zürich / Höngg mit 10 Seifenkisten.


Donnerstag 25. August

 

Blauer Himmel in der Kartause Ittingen...

 

Vielen Dank für den tollen Event. Der Event war ein voller Erfolg. Das ganze Team hatte sehr viel Spass und wir haben nur positives Feedback erhalten. Die Organisation war super. Die Rennstecke bei der Kartause hat alles was man sich wünscht, leichte Hanglage, Platz für Boxenstopp, Kurve kurz vor Ende, um das Rennen nochmal spannend zu machen 😊. Wir würden das Team von «Seifenkiste.ch» jederzeit weiterempfehlen.


Dienstag 23. August

 

In Engelberg...


Samstag 20. August

 

4 Seifenkisten in Mauensee...

Wenn sich langjährige Freunde eine Freude machen🥳


Mittwoch 10. August

Auf dem Söhrenhof in Bözen im Fricktal mit 17 Teilnehmern von der FESTO AG

3 Seifenkisten, schönes Wetter und fröhliche Stimmung bei den Teilnehmern


Freitag 8. Juli 

Nochmals in der Kartause Ittingen in Warth mit 9 Seifenkisten 50 Teilnehmer...

Gewinner der schönsten Kiste, das Krokodil🐊

 

Feedback von Stephanie: Der Event war ein voller Erfolg. Alle 50 Teilnehmer waren begeistert, von Newbies bis Oldies. Wir haben sogar Aussagen erhalten wie 'das war der beste Event, den ich je erlebt habe'. Das 'Seifenkisten-Team' hat alles gut organisiert und vorbereitet, die Strecke (Kartause Ittingen) war steil genug, dass es richtig Spaß machte herunterzuflitzen und auch die Bremsen öfter benutzt wurden.  Dennoch war alles absolut sicher. Wir empfehlen das «Seifenkistenbau mit Rennen» gerne weiter.


Mittwoch 29. Juni

Heute sind wir in der Kartause Ittingen in Warth. 8 Seifenkisten und 45 Mitarbeiter von der Firma Mettler Toledo.


Montag 27. Juni  

6 Seifenkisten und 35 Teilnehmer im Schloss Beuggen in Rheinfelden.

 

Feedback von Lisa: Lieber Roland, liebe Christine

Vielen Dank nochmal, es war ein super Event und hat allen sehr viel Spass gemacht 😊.


Freitag 24. Juni 

54 Menschen von der Firma Yunex Siemens auf dem Bauernhofevent Seeholzer in Sigigen. Wettertechnisch eher feucht bis sehr feucht, aber trotzdem eine lustige und ausgelassene Stimmung.

 

Feedback von Karen: Hallo Roland & Team, uns und unserem Team hat es super gefallen! (Auch wenn das Wetter am Ende nicht ganz mitgespielt hat).

Es war ein super Team Event!


Donnerstag 23. Juni 

Heute sind wir am "Zürisee" im Strandhotel in Schmerikon bei strahlend blauen Himmel und heissen Temperaturen. 10 fröhliche Menschen von der Firma abbvie bauten 2 kreative Kisten.


Mittwoch 22. Juni 

Der Andreas von der Hofmann-La Roche hat für sein Team einen coolen Event im Hotel Bad Schauenburg in Liestal gebucht.



Freitag 17. Juni 

Bei heissem Wetter mit 80 fröhlichen Mitarbeitern der Firma Link.ch in der Halle D in Zürich Altstetten. 


Dienstag 24. Mai

Mit der Swiss Post Solotions AG in der Aegerihalle in Unterägeri. Alles war dabei, vom Haifisch über den Lightning Mc Queen, den Speedy Gonzales, eine Rennschnecke usw. bis zur Sortiermaschine...


Freitag 20. Mai

Im Schlosspark Köniz mit den Mitarbeitern der bbp geomatik ag zum 101 jährigen Jubiläum. 9 Seifenkisten für 55 Geomatiker, Vermessungszeichner usw.


Montag 16. Mai

Im Restaurant Höfli in Aarburg mit der IT der Baloise  Versicherung.

Feddback von Lea: Herzlichen Dank für die professionelle Anleitung und den kurzweiligen Abend! Hat riesig Spass gemacht :) 


Donnerstag 12. Mai

Wir sind in Zürich Altstetten in der Halle D mit 11 Seifenkisten und ca. 80 Teilnehmer aus 23 Nationen der Firma Nexxiot AG, unsere Seifenkisten verbinden die Menschen aus der ganzen Welt. Cool!!!


Freitag 5. Mai

Der Florian von der Firma UMD hat mit 13 Mitarbeitern einen vergnüglichen Nachmittag erlebt. Ohne Flipchart, kein Brainstormen und keine Analysen, einfach nur Freude an der Gemeinschaft pflegen.

Gewonnen hat natürlich Team Nr. 2 🥳 mit dem Florian am Steuer...

Willst auch du ein Komplettpaket für einen Teamevent im kleinerem Rahmen zu einem coolen Preis erleben?

Dann schau hier!


Freitag 29. April

8 Seifenkisten, 49 Teilnehmer in Sigigen auf dem Bauernhof von der Familie Toni Seeholzer in Sigigen bei Ruswil.

Die smahrt consulting AG nahm mit den Kisten bei bestem Wetter rasant Fahrt auf. Sieh dir den den kleinen Film zum Rennen am Nachmittag an.


Mittwoch 27. April

Wir sind mit 4 Seifenkisten in Schönenberg an der Thur beim Restaurant Klein Rigi. Ein Teamanlass vom Team Radiologie Plus des Spitals Thurgau.


Samstag 9. April

Jungesellenabschied von Simon mit Pizzaessen bei uns auf der Schafmatt

Immer noch Aprilwetter, inkl.. kleiner Schneeschicht am Morgen... und Sonnenschein am Nachmittag.

 

Kleines Feedback von Remo:

Auch herzlichen Dank nochmals von unserer Seite her. Wir haben es als super Event in Erinnerung. Es war wirklich toll. Merci


Freitag 8. April

Wir sind in Bachs ZH auf dem Eichof bei der Familie Albrecht zu Gast.

Aprilwetter wie es sich gehört, Regen, Kälte, Wind und fast noch Sonnenschein. Alles konnten wir im trockenen abhalten, keiner wurde nass und alle hatten viel Spass.


Dienstag 29. März

In Schwamendingen erlebten wir einen mega coolen Tag mit den aufgestellten und lustigen Betreuern vom Werkraum4 aus Zürich.