Der Event

 

Unsere Seifenkisten lassen den Alltag für einen Moment vergessen!

 

Technik gepaart mit Kreativität, Fröhlichkeit, Rennfieber und Spass - ein Teamevent der besonderen Art!

Zusammen werdet ihr einen unvergesslichen, nachhaltigen Tag mit uns zusammen verbringen...

 

Die Konstrukteure

Die "Mechaniker" eurer Gruppe machen sich an den Bau der Kiste. Alle erforderlichen Teile, Schrauben, Bremsen, Räder usw. werden bei eurem Arbeitsplatz zum Zusammenbauen bereitstehen, mitsamt der nützlichen Bauanleitung!

 

 

Sicherheit wird grossgeschrieben und ist uns sehr wichtig!

Daher werden zum Schluss alle sicherheitsrelevanten Teile im Sinne einer "Fahrzeugabnahme"  kontrolliert und korrekt eingestellt.

 

Die Kreativen

Die Kreativen unter euch, machen sich mit den von uns bereitgestellten Kartons, bunten Klebefolien, Scheren und Messern ans Werk, um eine personalisierte Karosserie zu bauen!

 

Ob ein fahrendes Häsli, ein Rennwagen, ein Blumentopf, eine Betonfräsmaschine, ein Wäspi oder ein VW Bulli, fast alles ist möglich!

Farbig beklebt, im Flower Power Stil oder mehr sportlich dynamisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf...

 

Das Rennen

Ist alles fertig zusammengebaut und kreativ gestaltet? Dann geht es los mit dem Rennen um die beste Streckenzeit!

Nun ist Gruppendynamik gefragt! Als Fahrer, Anschieber und vor allem beim Boxenstopp! 

Welches Team meistert den Boxenstopp am besten, welcher Fahrer trifft die Ideallinie am optimalsten, welcher Anschieber gibt am meisten Gas? Welches Team kann nun das grosse Rennen für sich entscheiden? 

 

Viele Faktoren spielen in diesem Moment eine wichtige Rolle und jede Sekunde entscheidet über den Sieg!

Über allem steht aber die Freude und der Spass, die Fröhlichkeit und die gute Laune der Teilnehmer!  

 

Teambildung pur...

Knapp an den Pylonen vorbei...

Boxenstopp...


Das gibt es nur bei uns... vier kleine Räder für grosse Freude!